Archiv
22.04.2019
Der CDU-Ortsverband Neckargartach verteilte im Rahmen des traditionellen Oster-Stehcafes am Linsfamerbrunnen bunt gefärbte Ostereier an die Neckargartacher Mitbürger.
weiter

10.01.2019
Der Vorsitzende der CDU-Bundestagsfraktion Raph Brinkhaus war Ehrengast und Redner auf dem Bürgerempfang des CDU-Kreisverbandes. Auch die CDU-Neckargartach war zahlreich dort vertreten.
weiter

10.01.2019
Die CDU-Neckargartach wünschte mit einem Neujahrs Stehcafe den Mitbürgern ein gutes neues Jahr.
weiter

16.12.2018
Gemeinsam mit den BUGA-Freunden und der Bürgerwerkstatt Heilbronn pflanzten die CDU Neckargartach Narzissen- und Krokuszwiebeln in Neckargartach ...
weiter

05.11.2018
Im Rahmen der aufsuchenden Kampagne „#Heilbronn_mitgestalten“ des CDU-Stadtverbandes Heilbronn veranstaltete der CDU-Ortsverband Neckargartach unter dem Motto „I däts’s ja scho wisse …“ beim Linsafamerbrunnen ein Stehcafe......
weiter

12.09.2018
Die CDU-Neckargartach gratuliert ihrem ehemaligen Vorstandsmitglied Christine Steinbrenner zum heiligen Bund der Ehe.
weiter

27.08.2018
BUGA-Rundgang mit CDU-Stadtrat Uwe Mettendorf
weiter

01.06.2018
Die CDU-Neckargartach schipperte auf dem Neckar...
weiter

24.05.2018
Die CDU-Neckargatach mit ihrere Putzete am KZ-Friedhof.
weiter

24.05.2018
Ein starkes Stück Deutschland – das Grundgesetz hat Geburtstag“ war das Thema einer spontanen Aktion des CDU Ortsverbandes Neckargartach. Anlässlich des „Tag des Grundgesetzes“ und dessen 69. Geburtstags verteilten CDU-OrtsvorsitzendeGundula Hagner und Vorstandsmitglied Gerd Zeyer am Linsafamerbrunnen innerhalb einer Stunde rund 100 gedruckte Exemplare des Grundgesetzes an die Bürgerinnen und Bürger von Neckargartach. Das Angebot wurde mit sehr starkem Interesse und ausdrücklichen anerkennenswerten Bemerkungen hervorragend angenommen.
weiter