22.04.2019, 22:10 Uhr
Oster-Stehcafe am Linsafamerbrunnen
Der CDU-Ortsverband Neckargartach verteilte im Rahmen des traditionellen Oster-Stehcafes am Linsfamerbrunnen bunt gefärbte Ostereier an die Neckargartacher Mitbürger.
(V.l.n.r.: Markus Beil, Iris Mettendorf, Gundula Hagner, Thomas Randecker, Verena Schmidt, Uwe Mettendorf, Susanne Schnepf, Markus Hoffmann und Christian Maier.)

Rund 200 bunt gefärbte Ostereier verteilte der CDU-Ortsverband Neckargartach
beim österlich geschmückten Linsafamerbrunnen an seine Mitbürger/innen beim diesjährigen Oster-Stehcafé. Diese traditionelle Aktion fiel dieses Jahr mit dem Wahlkampfauftakt zu den im Mai stattfindenden Europa- und Kommunalwahlen zusammen. Bei strahlendem Sonnenschein wünschten die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten Gundula Hagner, Verena Schmidt, Susanne Schnepf, Thomas Randecker, Uwe Mettendorf, Markus Hoffmann, Markus Beil und Christian Maier sowie Bezirksbeiratsmitglied Iris Mettendorf vor dem
Leinbachcenter im Namen des Ortsverbandes „Ein gesegnetes, frohes und friedvolles Osterfest“. Bei der einen oder anderen gemeinsamen Tasse Kaffee kam es zu vielfältigen kurzweiligen und interessanten Gesprächen zu bundes-, landes- und insbesondere kommunalpolitischen Themen.